Team-Buildung oder Vereinsfeier in Planung?

Du bist auf der Suche nach einem Teambuilding Event für Deinen Verein? Ein Event, das Deine Truppe zu einer Einheit zusammenschweißt und für eine ausgelassene Stimmung sorgt? Dann mach Bubble Fußball zu einer Pflichtveranstaltung für Dein Team!

Mister Bubble - Verein
Mister Bubble - Meikel

Plant gemeinsam Eure Spielzüge, nehmt Eure Aufstellung vor und überlegt Euch eine Taktik, die Eurer Mannschaft zum Sieg verhilft. Gute Kommunikation und eine hohe Teamchemie sind im Bubble Fußball der Schlüssel zum Erfolg. Alleingänge werden bestraft!

Dein Team ist in der Saisonvorbereitung, eine Vereinsfeier steht an oder Ihr braucht neue Energie für den Abstiegskampf? Bubble Fußball ist eine Aktivität für jeden Anlass. Zum einen kann es aufgrund seiner Intensität als Kraft und Ausdauertraining zum Saisonstart genutzt werden, zum anderen als lustiges Teamevent für Feiern und Saisonabschlüsse.

Bei Eurem Bubble Fußball Event stehe ich Euch als Coach und Übungsleiter zur Seite. Mein Name ist Meikel und ich freue mich auf das nächste Bubble Fußball Event mit Euch!

Signatur - Meikel

Wählt Eure Location

Bubble Fußball mit Mister Bubble findet dort statt, wo Ihr es wollt! Bevorzugt Ihr für Euer Bubble Fußball Event eine Indoor-Halle mit Kunstrasen? Oder soll es der Naturrasen auf Eurem Vereinsgelände sein? Mister Bubble ist flexibel und kommt mit dem benötigten Equipment zu Euch! Alternativ habt Ihr die Wahl zwischen 11 verschiedenen Locations in Schleswig-Holstein und Hamburg zu wählen. Bei diesen Locations handelt es sich um Indoor-Hallen, die alle Anforderungen an ein Bubble Fußball Event erfüllen.

Wenn Ihr als Veranstaltungsort Eure eigene Location wählt, gebt Ihr diese beim Buchungsvorgang an. Ihr erhaltet kurz darauf eine Rückmeldung von mir, ob ich Eurem Wunsch entspreche. Wichtig: Wenn Ihr eine Halle oder einen Platz zur Verfügung stellt, reduzieren sich Eure Nebenkosten um etwaige Spielfeldgebühren!

Warum Bubble Fußball?

Action pur

Ein aufregendes und witziges Event, das für jede Menge Spaß sorgt.

Teambuilding

Die perfekte Aktivität, um Eure Gruppe schon früh am Tag zu einer Einheit zusammenzuschweißen.

Lachgarantie

Schubst Euch gegenseitig weg, lacht, bis Ihr keine Luft mehr bekommt und habt einfach eine großartige Zeit.

Für alle geeignet

Egal ob Sportprofi oder Couch-Potato – beim Bubble Fußball steht der Spaß im Vordergrund, nicht das Ergebnis.

Ablauf der Veranstaltung

Ich biete Euch für den passenden Anlass das passende Bubble Fußball Paket. Ihr habt die Wahl zwischen einem 60- bis 120-minütigen Event mit bis zu 30 Spielern. Für eine größere Teilnehmeranzahl unterbreite ich Euch gerne ein individuelles Angebot. Der Klassiker ist das 90 Minuten Bubble Fußball Event mit 10 bis 20 Spielern. Pro Spiel wird mit maximal 10 Bubbles gespielt. Es bietet sich an, kleine Mannschaften zu bilden und nach jedem Spiel zu rotieren. Nach Absprache erstelle ich mit Euch gerne ein Bubble Fußballturnier.

Nach einer kurzen Aufwärmphase weise ich Euch in Eure Bubbles ein und erkläre Euch die Regeln. Neben dem Klassiker, dem Bubble Football, habe ich noch weitere Spielarten im Repertoire. Dazu gehören unter anderem Last Man Standing, Sumo-Ringen und Team Deathmatch.

Wichtig: Die Häufigkeit der Spielwiederholungen, Spielarten und Pausen bestimmt Ihr! Ich stehe Euch während des Events als Schiedsrichter und Ansprechpartner zur Seite.

Euer Bubble Fußball Event wird mit einer gemeinsamen Abkühlungsphase und der Verabschiedung beendet.

Daten und Fakten

Individuelle Events

Von 60-minütigen Big-Bubble-Events für 6–10 Spieler bis zu 120-minütigen Events für 20–30 Spieler.

Großere Events

Für Events mit noch mehr Teilnehmern erstelle ich auf Anfrage gerne ein maßgeschneidertes Konzept.

Sicherheitsrichtlinien

Es wird immer mit maximal 10 Bällen gespielt. Daher rotieren wir während des Spiels und feuern vom Spielfeldrand an!

Ausstattung

Alle Standorte bieten Umkleidekabinen, Duschen und Sanitäranlagen.

Das sagen meine Kunden

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Erlebe unvergessliche Teamevents mit Mister Bubble! Planst Du dein nächsten Event in Hamburg oder Schleswig-Holstein? Kontaktiere mich und lass uns gemeinsam den besonderen Tag mit einer spannenden Runde Bubble Soccer krönen.

Alles aus einer Hand

Dank einer reibungslosen Organisation, genießt Du eine unkomplizierte und stressfreie Kommunikation. Ich biete Dir unvergessliche Momente voller Adrenalin und Spaß.

Top Erlebnis

Im Vergleich zu herkömmlichem Fußball sorgt Bubble Soccer für ein außergewöhnliches Erlebnis – schließlich spielt man nicht jeden Tag Fußball mit einer aufblasbaren Kugel um den Oberkörper!

Begeistertes Feedback

Meine Kunden schätzen besonders den Spaßfaktor sowie die professionelle Organisation der Events.

Noch Fragen?

Das werde ich sehr häufig gefragt.

Alle Standorte findest Du in der Rubrik Standorte.

Ihr habt bereits eine Spielfläche? Kein Problem, ich kann auch gerne zu Euch kommen!

Aktion: Aufblasen und Reinigung der Bälle sowie eine Aufwärmphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)Aktion: Einweisung in den Ball (ca. 5 Minuten)Aktion: Effektive Spielzeit (variabel)Aktion: Abblasen der Bälle sowie eine Abkühlungsphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)

Small Bubble
Altersempfehlung: 8 – 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 130cm – 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 7,5 KG
Außendurchmesser: 125 cm
Innendurchmesser: 35 cm
Ballhöhe: 105cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 70 KG zulässig

Big Bubble
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 9,5 KG
Außendurchmesser: 155 cm
Innendurchmesser: 45 cm
Ballhöhe: 117cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 130 KG zulässig

Ja, ihr findet Umkleideräume mit Duschen und Fächern vor. Die Aufbewahrung der Garderobe ist unentgeltlich. Es wird keine Haftung für die Garderobe übernommen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:
PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung via Rechnung vor dem Event oder in bar am Event-Tag. Meine Events können ausschließlich an den angebotenen Standorten oder nach Absprache (individuelle Vertragsvereinbarung) an gestellten Spielflächen innerhalb meines Aktionsradius stattfinden, welchen meinen Sicherheitskriterien entsprechen.

Das Mindestalter liegt bei 8 Jahren und nach oben sind keine Altersgrenzen gesetzt.

Grundsätzlich finden meine Events aufgrund meiner Sicherheitsrichtlinien mit maximal 10 x Bällen statt, auch wenn mehr als 10 Spieler für das Event gebucht worden sind.

Eine Reduzierung der gebuchten Teilnehmerzahl berechtigt nicht zur Reduzierung des Preises.

Ich empfehle für meine Events lange Sporthosen für das Spiel, um mögliche Verletzungen auszuschließen. Als Schuhwerk empfehle ich Hallen- bzw. Sportschuhe. (Stollenschuhe sind nicht erlaubt)